Galerie coba

Galeriegemeinschaft Cooperation Barmen




Fantasie und Wirklichkeit

Malerei und Druckgrafik von Käthe J.S. Wissmann

Finissage am Mittwoch 27. Oktober von
16.00 Uhr bis 19.00 Uhr



WOGA 2021
Wuppertaler offene Galerien und Ateliers
30. und 31. Oktober

 

 





Galeriegemeinschaft von
Cornelia Ernenputsch - Ines Pröve - Käthe J.S. Wissmann

Eingebettet in die Unterbarmer Kunstszene hat hier die Produktions-Galerie coba ihr Zuhause gefunden. Wir sind drei Künstlerinnen, die sich durch ihre unterschiedlichen Techniken, wie Druckgrafik, Malerei und Skulptur gegenseitig befruchten und beflügeln.

Was uns verbindet sind die immerwährenden schöpferischen Prozesse und Herausforderungen im Umgang mit den unterschiedlichsten Materialien.

Kunst verbindet. Kunst kann zeigen, was die Seele ahnt, sehnt, schöpft... und unser seelisches Miterleben als Bindeglied zwischen Geist und Physis hinterlässt seine visuellen Spuren in den Gestaltungsprozessen. Diese Spuren, in Form von Bildern, Grafiken, Objekten können beim Anschauen ganz eigene, neue Prozesse des Sehnens, Ahnens, Schöpfens aufkeimen lassen und mehr bewirken als nur ein ästhetisches Wohlempfinden.

Wir laden die Besucher und Besucherinnen ein mit uns ins Gespräch zu kommen, sich vielleicht inspirieren und bereichern zu lassen. Wir freuen uns auf Sie.

Ein herzliches Willkommen!


Käthe J.S: Wissmann, Ines Pröve, Cornelia Ernenputsch


Bilder oben von links nach rechts:
Wissmann, Urknall; Pröve O.T; Ernenputsch; Szenencollagen.